psymologo

Expertenmeinung ist gefragt

Wegen meiner großen Erfahrung bin ich auch im TV und Radio eine gefragte Expertin zu Themen im Straßenverkehr. Zum Beispiel bei Radio Gong und im Fernsehen beim BR (Bayerischer Rundfunk) "Blitzaktion, 2014" und bei VOX in der Sendung "automobil".

Meinungen meiner Klienten

Anna:
Ich habe einige sehr lehrreiche und auch unterhaltsame Stunden bei psymo (Frau Ulrich-Scherer) verbracht, die mich hervorragend auf die MPU vorbereitet haben. Ich bekam das nötige Wissen übersichtlich vermittelt und es wurde in lockerer Atmosphäre auf meine persönlichen Hintergründe eingegangen. Es waren in vielerlei Hinsicht lehrreiche Sitzungen.
Die langjährige Erfahrung von Frau Ulrich-Scherer auch bezüglich der verschiedenen MPU-Prüfstellen in Würzburg vermittelt einem das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.
Vielen Dank, Frau Ulrich-Scherer, für die tolle Unterstützung!

Jens
Der Weg das Ziel! Frau Ulrich-Scherer meine beste Weiterempfehlung!